Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn es mit der Zeche Zollverein mal abwärts ging, ist sie mittlerweile als kuturelles Industriedenkmal ein Gewinn für das Ruhrgebiet.
Nach stundenlanger Ausrichtung, Retusche und Spiegelung war dies das beste Ergebnis für die Rolltreppe.
Einladend wie ein roter Teppich =). Die Perspektive gefällt mir gut.
Ich habe es eben gerade mal bis zur Oberkante des 2. Balkens (von oben) hochgescrollt.
Dann verschwinden die weißen Anteile des Himmels und ich finde es noch etwas spannender.
Nachdem ich letzthin genau dort war und mit meiner Rolltreppenausbeute nur bedingt zufrieden war, kann ich Dir hier nur ein tolles Kompliment aussprechen!
Ich habe es eben gerade mal bis zur Oberkante des 2. Balkens (von oben) hochgescrollt.
Dann verschwinden die weißen Anteile des Himmels und ich finde es noch etwas spannender.
Dass die Ausrichtung nicht ganz stimmt, erkennt man an der Rolltreppe (unterste Stufe). Hier stimmt die Ausrichtung ca. 1/2 Grad nicht. Aber nach 3 stundenlangen Versuchen habe ich aufgegeben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.