Dorothea 24 März 2023 Den Flieger hast du klasse eingefangen! Eine etwas andere Sportaufname, die mir sehr gut gefällt!
waldkauz 25 März 2023 Hallo Heidi, so vom Sofa aus macht fotografieren Spaß Und wenn dann solch ein Ergebnis bei raus kommt - klasse
Hallo Heidi, so vom Sofa aus macht fotografieren Spaß Und wenn dann solch ein Ergebnis bei raus kommt - klasse
Heitabu50 25 März 2023 waldkauz schrieb: Hallo Heidi, so vom Sofa aus macht fotografieren Spaß Und wenn dann solch ein Ergebnis bei raus kommt - klasse Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jürgen, da hast du vollkommen recht. Heute war ich mal wieder draußen unterwegs. Das war deutlich ungemütlicher
waldkauz schrieb: Hallo Heidi, so vom Sofa aus macht fotografieren Spaß Und wenn dann solch ein Ergebnis bei raus kommt - klasse Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jürgen, da hast du vollkommen recht. Heute war ich mal wieder draußen unterwegs. Das war deutlich ungemütlicher
Robert 26 März 2023 evalgg schrieb: Muss ich glatt auch mal probieren! Zum Vergrößern anklicken.... Sag mir bescheid, möchte gerne ein Bild von dir machen , wenn du die Schanze runterdüsen tust
evalgg schrieb: Muss ich glatt auch mal probieren! Zum Vergrößern anklicken.... Sag mir bescheid, möchte gerne ein Bild von dir machen , wenn du die Schanze runterdüsen tust
evalgg 26 März 2023 Robert schrieb: Sag mir bescheid, möchte gerne ein Bild von dir machen , wenn du die Schanze runterdüsen tust Zum Vergrößern anklicken.... So viel kannst du mir gar nicht zahlen, dass ich da runter springen würde!
Robert schrieb: Sag mir bescheid, möchte gerne ein Bild von dir machen , wenn du die Schanze runterdüsen tust Zum Vergrößern anklicken.... So viel kannst du mir gar nicht zahlen, dass ich da runter springen würde!
Robert 26 März 2023 evalgg schrieb: So viel kannst du mir gar nicht zahlen, dass ich da runter springen würde! Zum Vergrößern anklicken.... Ich will ja nicht zahlen, sondern dich dabei fotografieren
evalgg schrieb: So viel kannst du mir gar nicht zahlen, dass ich da runter springen würde! Zum Vergrößern anklicken.... Ich will ja nicht zahlen, sondern dich dabei fotografieren