Birne, ohne Helene
Helmut Hess

Birne, ohne Helene

Bratbirne esse ich besonders gern! ☺️
Ich überlege gerade, wie es ausgesehen, gewirkt hätte, wenn die Griffe auch diagonal...🤔
 
Prima Aufnahme und gefällt mir sehr gut so. Persönlich würde ich Helene ohne Birne vorziehen ... also Eis mit heißer Schokoladensoße. Das wäre aber sicher auf dem Foto nicht so gut gekommen, wie Dein Arragement.
 
Das sieht mir wenig appetittlich aus. Ich warte noch auf ein Bild vom Birnengeist.
(der Schnaps mit der Birne in der Flasche).
 
Kein Wunder dass "Helene" nicht dabei ist. ;) Wer will schon eine halb verfaulte Birne...
Prima Idee, perfekte Umsetzung!
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
467
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/10
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20220131 P1058336-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
629,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 31 Januar 2022 11:29 AM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben