G Gelöschtes Mitglied 2204 24 März 2023 Eine tolle Idee von Dir, im "doppeltem Sinne" zu wischen! Gut!
Mawie 24 März 2023 Ah, der Frühjahrssputz, schon voll im Gange. Schade das die Hand nicht mit dazu Scharf ist.
kiri999 24 März 2023 Mawie schrieb: Ah, der Frühjahrssputz, schon voll im Gange. Schade das die Hand nicht mit dazu Scharf ist. Zum Vergrößern anklicken.... Die Hand war ja mit dem Wischmop in Bewegung, da wäre es eher eigenartig, wenn sie scharf wäre.
Mawie schrieb: Ah, der Frühjahrssputz, schon voll im Gange. Schade das die Hand nicht mit dazu Scharf ist. Zum Vergrößern anklicken.... Die Hand war ja mit dem Wischmop in Bewegung, da wäre es eher eigenartig, wenn sie scharf wäre.
Betina 24 März 2023 Gute Idee! Ich hätte Deine Verrenkungen gern gesehen bei der Aufnahme... Hattest Du die "Aufnahme-Hand" hinter dem Rücken - sozusagen um die Ecke??
Gute Idee! Ich hätte Deine Verrenkungen gern gesehen bei der Aufnahme... Hattest Du die "Aufnahme-Hand" hinter dem Rücken - sozusagen um die Ecke??
LightTro 24 März 2023 Toll wie du meine Idee von damals ... Wischeffekte...mal der Putzkolonne zusehen...umgesetzt hast. Bin begeistert!
Toll wie du meine Idee von damals ... Wischeffekte...mal der Putzkolonne zusehen...umgesetzt hast. Bin begeistert!
naturfan123 24 März 2023 Na, wenn Doppeltes nicht zum Monatsthema passt, was dann! Originelle Idee und gute Umsetzung.
kiri999 24 März 2023 LightTro schrieb: Toll wie du meine Idee von damals ... Wischeffekte...mal der Putzkolonne zusehen...umgesetzt hast. Bin begeistert! Zum Vergrößern anklicken.... Wo findet man denn Deine Idee von damals?
LightTro schrieb: Toll wie du meine Idee von damals ... Wischeffekte...mal der Putzkolonne zusehen...umgesetzt hast. Bin begeistert! Zum Vergrößern anklicken.... Wo findet man denn Deine Idee von damals?
kiri999 24 März 2023 Betina schrieb: Gute Idee! Ich hätte Deine Verrenkungen gern gesehen bei der Aufnahme... Hattest Du die "Aufnahme-Hand" hinter dem Rücken - sozusagen um die Ecke?? Zum Vergrößern anklicken.... Wischen und fotografieren, das wäre nicht möglich gewesen Betina. Da musste mein Mann an den Mop .
Betina schrieb: Gute Idee! Ich hätte Deine Verrenkungen gern gesehen bei der Aufnahme... Hattest Du die "Aufnahme-Hand" hinter dem Rücken - sozusagen um die Ecke?? Zum Vergrößern anklicken.... Wischen und fotografieren, das wäre nicht möglich gewesen Betina. Da musste mein Mann an den Mop .
LightTro 24 März 2023 kiri999 schrieb: Wo findet man denn Deine Idee von damals? Zum Vergrößern anklicken.... Ankündigungen Feedback Internes... Monatsthema Februar 23+Abstimmung #16
kiri999 schrieb: Wo findet man denn Deine Idee von damals? Zum Vergrößern anklicken.... Ankündigungen Feedback Internes... Monatsthema Februar 23+Abstimmung #16
kiri999 24 März 2023 LightTro schrieb: Ankündigungen Feedback Internes... Monatsthema Februar 23+Abstimmung #16 Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ... und trotzdem umgesetzt .
LightTro schrieb: Ankündigungen Feedback Internes... Monatsthema Februar 23+Abstimmung #16 Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ... und trotzdem umgesetzt .
kiri999 25 März 2023 Danke Euch, über die vielen Kommentare zum Frühjahrsputz habe ich mich gefreut .
Tenno 25 März 2023 Alles wurde geschrieben. Top in dreifacher Hinsicht (Titelwahl und Wischen/wörtlich genommen und wischen fotografisch)!
Alles wurde geschrieben. Top in dreifacher Hinsicht (Titelwahl und Wischen/wörtlich genommen und wischen fotografisch)!