Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich beschäftigt in solchen Ecken immer die 'Infrastruktur' (Müllabfuhr, Abwasser, Toiletten, Strom ...) solcher einzelnen Blocks und ganzer Betonviertel. Planung und Logistik ohne Ende ... Ist das Foto auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt entstanden?
Mich beschäftigt in solchen Ecken immer die 'Infrastruktur' (Müllabfuhr, Abwasser, Toiletten, Strom ...) solcher einzelnen Blocks und ganzer Betonviertel. Planung und Logistik ohne Ende ... Ist das Foto auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt entstanden?
Nein Tini, das war aus unserem Hotel fotografiert und das war in Kowloon. Deshalb konnte ich mir die Höhe des Standpunktes aussuchen damit ich nicht entzerren musste.
Der alte Flughafen war jetzt "hinten rechts". Aber den gibt es ja seit 1998 nicht mehr. Die Landungen da waren immer eine Show...
Oh ja, da konnte man den Leuten beim Vorbeifliegen direkt ins Wohnzimmer schauen . Man kann sich gar nicht vorstellen, wie das für die Leute war, die da wohnten.
Wir landeten kurz vor dem Handover noch dort und die Fahrt vom Neuen in die Stadt ist einfach nur unglaublich zugemauert, so wie ich es an keinem anderen Ort bisher erlebt habe. Beeindruckend, abstoßend, faszinierend, erschreckend .... ein Gefühlemix der besonderen Art.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.