Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hacker ist so knackscharf am Kopf, dass vielleicht noch eine weitere Ausschnittsvergrösserung möglich wäre. Farblich harmonisch passender Hintergrund . Bist wieder auf Rekordunterbietungsjagd, Johnny?
Der Hacker ist so knackschsrf am Kopf, dass vielleicht noch eine weitere Ausschnittsvergrösserung möglich wäre. Farblich harmonisch passender Hintergrund . Bist wieder auf Rekordunterbietungsjagd, Johnny?
Danke für deine Reaktion.
4 Meter bei 500 mm kann man sicher noch zoooooom machen.
So kann man sehen, wo die Dame sich festklammert. Fand/find ich ganz gut
Viel näher geht's nicht mehr, sonst fliegen die mir ins Auto rein
Na der sitzt ja prima am Stamm...
Klasse, wenn man so einen Fotospot gefunden hat!
Hast Du übrigens schon mal überlegt, Deine Ausflüge mit einem kleinen Bus zu machen...Du könntest "Fotosafaris" anbieten!
Na der sitzt ja prima am Stamm...
Klasse, wenn man so einen Fotospot gefunden hat!
Hast Du übrigens schon mal überlegt, Deine Ausflüge mit einem kleinen Bus zu machen...Du könntest "Fotosafaris" anbieten!
Thomas, Fotosafari wäre eine Idee.
An der Stelle, wo der Specht auch oft hinkommt, wären einige andere Vögel auch ziemlich sicher im Kasten. Die "kennen" meine Karre
Es ging nicht um 'anstatt', Johnny, das eingestellte Foto ist einfach stark, sondern um weitere Alternativen und Spielmöglichkeiten. Ich fertige immer mal gerne mehrere Versionen von einem Foto an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.