Frankfurter Paulskirche Deckenkonstruktion
Hans

Frankfurter Paulskirche Deckenkonstruktion

• Hans
Um die Paulskirche herum wird dieses Jahr der 175. Jahrestag des Zusammentretens der Nationalversammlung mit einem Bürgerfest gefeiert.
Klasse Präsentation der Decke der Paulskirche 👍.
Erinnert mich jetzt gerade an die tolle Aufnahme, die @HerbertK bei Instagram gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch, Architektur immer. Hier ist noch die Farbgestaltung sehr gut. Passt. Gruß Christian

Interessant, wie unterschiedlich die Wahl der Perspektiven von ein und demselben Gebäude sein kann. Ich hatte vor Weihnachten eine außermittige Sicht auf die Kuppel eingestellt. Deine zentrale Sicht hat was, die Kuppel wird dadurch aber leicht oval.

Interessant, wie unterschiedlich die Wahl der Perspektiven von ein und demselben Gebäude sein kann. Ich hatte vor Weihnachten eine außermittige Sicht auf die Kuppel eingestellt. Deine zentrale Sicht hat was, die Kuppel wird dadurch aber leicht oval.
Das originale Oval passt gut für das Rechteckformat. Die Bildbearbeitung könnte durch Verzerrung auch rund machen. Dann wäre Format 1:1 angesagt. Vielleicht probiere ich es mal aus.😉

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
576
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)