Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fitis und Zilpzalp sind tatsächlich sehr schwer zu unterscheiden, am ehesten am Gesang. Ich tippe auf Zilpzalp. Beim Fitis ist der Überaugenstreif deutlicher gelb ausgeprägt. Auch fehlt der gelbliche Wangenfleck. Aber alles mit Vorbehalt!
Fitis und Zilpzalp sind tatsächlich sehr schwer zu unterscheiden, am ehesten am Gesang. Ich tippe auf Zilpzalp. Beim Fitis ist der Überaugenstreif deutlicher gelb ausgeprägt. Auch fehlt der gelbliche Wangenfleck. Aber alles mit Vorbehalt!
Boh, bin ich doof!
Na klar ist es keine Weidenmeise... Die hatte ich allerdings im Kopf... Man sollte so spät keine Bilder mehr einstellen...
Ich meinte eigentlich auch eher Weidenlaubsänger, bzw. Fitis...Fitis hat gegenüber ZilpZalp hellere Beine und ist auch insgesamt etwas heller...
Boh, bin ich doof!
Na klar ist es keine Weidenmeise... Die hatte ich allerdings im Kopf... Man sollte so spät keine Bilder mehr einstellen...
Ich meinte eigentlich auch eher Weidenlaubsaenger
Ach Thomas, ich glaube, daß das mit "doof" bei dir nicht sehr ausgeprägt ist
Passiert schon mal im Eifer des Gefechts.
Hau rein und n schönen Tag. In WAF schneit es gerade
Ach Thomas, ich glaube, daß das mit "doof" bei dir nicht sehr ausgeprägt ist
Passiert schon mal im Eifer des Gefechts.
Hau rein und n schönen Tag. In WAF schneit es gerade
Beim Fitis würde ich auch mitgehen. Wie schon geschrieben die helleren Beine deuten auf ihn. Wunderbar freigestellt vor dem dunklenHintergrund!!!
HG Ernst-Uwe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.