Die grüne Halle
Juest.pic

Die grüne Halle

Duisburg, Am Innenhafen
Ich habe bisschen geschnippelt und links und unten was weg, so daß links nur 1 Leiste grün neben der Fensterreihe bleibt und der graue Block rechts schmaler wird!
Dann noch den Spiegel(?) weg......

Sie macht sich gut vor blauem Himmel.
Ein bisschen schneiden könnte man schon, im Grund kann man da mehrere Fotos draus machen, quadratisch gibt es auch einige Möglichkeiten.

Ich habe bisschen geschnippelt und links und unten was weg, so daß links nur 1 Leiste grün neben der Fensterreihe bleibt und der graue Block rechts schmaler wird!
Dann noch den Spiegel(?) weg......
Ich habe mich sehr von der Zweifarbigkeit leiten lassen, die mir gefällt. Motivlich geht da noch einiges, daher danke vielmals, Robert, für die Anregung, das werde ich mal durchspielen.

Sie macht sich gut vor blauem Himmel.
Ein bisschen schneiden könnte man schon, im Grund kann man da mehrere Fotos draus machen, quadratisch gibt es auch einige Möglichkeiten.
Sie hat vollkommen Recht,... ich glaube, wenn das mein Schuss wäre, würde ich hier richtig anfangen zu basteln 🤓
Liebe Grüße, Ralf

Ich habe mich sehr von der Zweifarbigkeit leiten lassen, die mir gefällt.
Die Zweifarbigkeit gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Ich schreibe Dir jetzt doch mal meinen Lieblingsschnitt zu Deinem Foto🙂. Hatte ich gestern schon mal geschrieben, aber dann doch wieder gelöscht, weil ich dachte, es wird Dir vielleicht zu viel der Vorschläge.
Mr gefällt sehr gut ein Quadrat und zwar würde ich das linke lange Fenster ca. zur Hälfte anschneiden und das Fenster unten rechts auch anschneiden. Die Breite der Fenster könnte man gleich machen oder auch ein bisschen spielen nach rechts oder links.

Ich danke Euch sehr für die mitreißend begeisterten Kommentare, die ich aufgreifen werde! Bin im Moment zeitlich recht eng und brauche etwas Zeit. Also keine Ungeduld bitte, ich komme zurück! 😄🤗👍🏻

Schönes Motiv, bei dem ich auch (wie vorgeschlagen) versuchen würde, den Bildschnitt bisschen zu verändern.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
598
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)