Luisa
joos63

Luisa

Alu-Lamellenjalousie aus dem Baumarkt am Hintergrundsystem mit Kabelbindern festgemacht. Ein Studioblitz mit Normalreflektor und Wabe von der anderen Seite durch gefeuert und einen Studioblitz mit 140er Striplight als Kantenlicht von hinten rechts.
Gut mit Licht und Schatten. Ich hätte es noch einiges dunkler gestaltet, mehr Schatten, nur andeutungsweise den Körper. Ok, die Herren sehen das wahrscheinlich anders 😉.

Gut mit Licht und Schatten. Ich hätte es noch einiges dunkler gestaltet, mehr Schatten, nur andeutungsweise den Körper. Ok, die Herren sehen das wahrscheinlich anders 😉.
Nein, ich sehe das auch so wie Du. Helligkeit ca. -40 und Kontrast ca. +20. Dann wäre es ein schönes Foto für Low Kay im Febraur gewesen.

Noch mehr Kontrast noch dunkler? Nee nee, kommt nicht in Frage.
Der Clou sind ja die Streifen der Lamellen, die dann am Oberschenkel untergehen, wenn's zu dunkel wird.

Nein, ich sehe das auch so wie Du. Helligkeit ca. -40 und Kontrast ca. +20. Dann wäre es ein schönes Foto für Low Kay im Febraur gewesen.
Dazu hätte ich es im Februar fotografieren müssen, wenn ich die Spielregeln richtig verstehe. Das war aber Mitte Januar.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
835
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)