Ebene 2 Level 2 II
kiri999

Ebene 2 Level 2 II

Auf Vorschlag von @Buni in sw.
Das Bild wirkt ruhiger, dezenter und nicht mehr zweigeteilt wie in der Ursprungsversion. (y)

G
Mir gefällt diese Version besser! Könnte eventuell ein klein wenig mehr Kontrast vertragen,... aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache... ;)

Mir gefällt diese Version besser! Könnte eventuell ein klein wenig mehr Kontrast vertragen,... aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache... ;)
Ich hatte mehrere Alternativen ausprobiert, bei mehr Kontrast wird der Boden unruhiger, das fand ich nicht so gut.

Ich hatte mehrere Alternativen ausprobiert, bei mehr Kontrast wird der Boden unruhiger, das fand ich nicht so gut.
Ja, der Boden - ich finde, der ist bei diesem Motiv ein bisschen die Achillesferse des Ganzen und stört für mich ein wenig die Harmonie (egal in welcher Version) - aber der war nun einmal so da und Du hast das Beste daraus gemacht!

Beide Bilder haben ihren Reiz, wobei der Titel eindeutig in SW besser wirkt
Ein Titel für das Farbige: von SW über Grün nach Braun. Sorry...

Wow, was für ein Brett !!! Auch die Farb-Version gefällt mir gut (weil der Bildaufbau natürlich auch da super ist), "der Nitzschmann" hat aber Recht, in SW kommt das Motiv noch einen Tick besser.
Liebe Grüße, Ralf

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
400
Anzahl Kommentare
21
Bewertung