Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon viel besser als die erste Version,... ich würde hier aber tatsächlich auf einen quadratischen Ausschnitt gehen. Das wirkt noch besser, ich hab's ausprobiert
Ist schon viel besser als die erste Version,... ich würde hier aber tatsächlich auf einen quadratischen Ausschnitt gehen. Das wirkt noch besser, ich hab's ausprobiert
Hi Pfanni, muss ja auch nich‘,… ist ja auch nur meine ganz persönliche Meinung. Natürlich sollte jeder seine Bilder so gestalten , wie sie ihm am besten gefallen.
Liebe Grüße, Ralf
Hi Pfanni, muss ja auch nich‘,… ist ja auch nur meine ganz persönliche Meinung. Natürlich sollte jeder seine Bilder so gestalten , wie sie ihm am besten gefallen.
Liebe Grüße, Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.