Gratis
Allmiene

Gratis

Besonders günstig im Angebot: Großpackungen mit je zwei Stück zusätzlich. ;-))
Was man nicht alles tut für d-pixx 🤣, so viele Süssigkeiten. Die müssen ja auch alle gegessen werden. Ein Duplo würde ich nehmen.
Gut gesehen 👍.

Greta, denk` an den Sommer, achte doch bitte weiterhin auf Deine Figur.. .- Gruß Heiko, der kein Kostverächter ist..
20 voll - 5 noch da. Du hast ganz schön genascht. Das war sicher für die Nerven beim Fotografieren. (y)
Keine Sorge, das Foto ist erst am letzten Februartag entstanden, weil sich das Naschen solcher Mengen über einige Tage verteilte. :cool:

Aber ich weiß Euer fürsorgliches Mitdenken sehr zu schätzen! 😄

LG Greta

...aber: die Fa. Ferrero wird von uns seit langem boykottiert...:rolleyes:
Das Motiv als solches passte einfach zu schön zum Thema, um beim Einkauf nicht berücksichtigt zu werden, aber vielleicht stimmt Dich meine weitere Vorgehensweise ein wenig milder:

Nachdem ich alles von vornherein schon so arrangiert hatte, dass der Produktname möglichst nirgendwo im Bild erschient, habe ich bei meiner Nachbearbeitung dann auch noch das Ferrero-Logo im roten Feld auf der vorderen Packung wegretuschiert: Weniger Ferrero ging hier nicht! 🤓

Dafür, dass diese Schokoriegel bei unseren Mitstreitern im Forum so bekannt und begehrt sind, trage ich keine Verantwortung! 😌

LG Greta

Das Motiv als solches passte einfach zu schön zum Thema, um beim Einkauf nicht berücksichtigt zu werden, aber vielleicht stimmt Dich meine weitere Vorgehensweise ein wenig milder:

Nachdem ich alles von vornherein schon so arrangiert hatte, dass der Produktname möglichst nirgendwo im Bild erschient, habe ich bei meiner Nachbearbeitung dann auch noch das Ferrero-Logo im roten Feld auf der vorderen Packung wegretuschiert: Weniger Ferrero ging hier nicht! 🤓

Dafür, dass diese Schokoriegel bei unseren Mitstreitern im Forum so bekannt und begehrt sind, trage ich keine Verantwortung! 😌

LG Greta
Das ging auch nicht gegen Dich...nur ist diese Firma echt so ziemlich das Letzte was Nachhaltigkeit, Fairer Umgang mit Produzenten und Arbeitern und eben auch bei der Werbung angeht...noch dazu sind die Produkte nicht wirklich gut...daher meine Anmerkung. Manche Namen triggern mich da halt einfach...;)

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
660
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)