Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Motiv als solches passte einfach zu schön zum Thema, um beim Einkauf nicht berücksichtigt zu werden, aber vielleicht stimmt Dich meine weitere Vorgehensweise ein wenig milder:
Nachdem ich alles von vornherein schon so arrangiert hatte, dass der Produktname möglichst nirgendwo im Bild erschient, habe ich bei meiner Nachbearbeitung dann auch noch das Ferrero-Logo im roten Feld auf der vorderen Packung wegretuschiert: Weniger Ferrero ging hier nicht!
Dafür, dass diese Schokoriegel bei unseren Mitstreitern im Forum so bekannt und begehrt sind, trage ich keine Verantwortung!
Das Motiv als solches passte einfach zu schön zum Thema, um beim Einkauf nicht berücksichtigt zu werden, aber vielleicht stimmt Dich meine weitere Vorgehensweise ein wenig milder:
Nachdem ich alles von vornherein schon so arrangiert hatte, dass der Produktname möglichst nirgendwo im Bild erschient, habe ich bei meiner Nachbearbeitung dann auch noch das Ferrero-Logo im roten Feld auf der vorderen Packung wegretuschiert: Weniger Ferrero ging hier nicht!
Dafür, dass diese Schokoriegel bei unseren Mitstreitern im Forum so bekannt und begehrt sind, trage ich keine Verantwortung!
Das ging auch nicht gegen Dich...nur ist diese Firma echt so ziemlich das Letzte was Nachhaltigkeit, Fairer Umgang mit Produzenten und Arbeitern und eben auch bei der Werbung angeht...noch dazu sind die Produkte nicht wirklich gut...daher meine Anmerkung. Manche Namen triggern mich da halt einfach...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.