Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse mit den schneebedeckten Baumstümpfen im Vordergrund. So wirken sie ja richtig malerisch, was sich im Sommer als wahrscheinlich ziemlich öde zeigen wird.
Eine schöne Winterstimmung hast du hier eingefangen!
VG
Brita
Klasse mit den schneebedeckten Baumstümpfen im Vordergrund. So wirken sie ja richtig malerisch, was sich im Sommer als wahrscheinlich ziemlich öde zeigen wird.
Eine schöne Winterstimmung hast du hier eingefangen!
VG
Brita
Hallo Brita, vielen Dank für deinen Kommentar!
Eine kleine Anmerkung, (bitte nicht falsch verstehen, es ist kein Tadel) es sind keine Baumstümpfe, sondern, ich nenne das, "Binsenstöcke" Deine Vermutung, dass es so schneebedeckt fotogen wirkt, im Sommer eher nicht, trifft zu. Das geht mir aber mit vielen Motiven so. Im Sommer ist so manches fotogene Motiv einfach nicht brauchbar, da es von wild wuchernder Vegetation, Brennnesseln etc. umgeben ist. Im Winter sieht das dann oft schon ganz anders aus.
Hallo Brita, vielen Dank für deinen Kommentar!
Eine kleine Anmerkung, (bitte nicht falsch verstehen, es ist kein Tadel) es sind keine Baumstümpfe, sondern, ich nenne das, "Binsenstöcke" Deine Vermutung, dass es so schneebedeckt fotogen wirkt, im Sommer eher nicht, trifft zu. Das geht mir aber mit vielen Motiven so. Im Sommer ist so manches fotogene Motiv einfach nicht brauchbar, da es von wild wuchernder Vegetation, Brennnesseln etc. umgeben ist. Im Winter sieht das dann oft schon ganz anders aus.
Das hätte ich auch nicht als Tadel aufgefasst. Wenn ich genauer hinsehe kann ich die binsen- oder grasähnliche Struktur erkennen. Mit der Schneehaube wirkt es einfach romantischer.
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.