Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... aber trotz aller Rechtschreibdiskussion: wihr ferschteeen unns .... und ich stelle fest, die anderen Artgenossen schauen dem TURTELN sehr unbeteiligt und neidlos zu Gut festgehalten.
... aber trotz aller Rechtschreibdiskussion: wihr ferschteeen unns .... und ich stelle fest, die anderen Artgenossen schauen dem TURTELN sehr unbeteiligt und neidlos zu Gut festgehalten.
Kein Problem Alfred, ich verstehe Dich. Wir hatten 20 Jahre eine fränkische Mieterin im Haus und ich habe auch extra Fastnacht in Franken geschaut, dass ich in Übung mit der fränkischen Sprache bleibe .
Kein Problem Alfred, ich verstehe Dich. Wir hatten 20 Jahre eine fränkische Mieterin im Haus und ich habe auch extra Fastnacht in Franken geschaut, dass ich in Übung mit der fränkischen Sprache bleibe .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.