Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Motiv - nur der Schnitt ist gar nicht meins (muss ja auch nicht)
Unten was weg und oben was d'ran...macht es für mich a) harmonischer und b) sogar passender zur Bildaussage (Titel!)
Triste und damit gut das Motiv unterstützende Färbung. Möglicherweise könnte eine Formatänderung das Ausmaß des Gerippewaldes und damit die (resignative?) Titelaussage, stärker betonen
Ja, direkt vor Usedom.- Ansonsten meinen Dank für die Anmerkungen. Über ein anderes Format kann man nachdenken, was ich selbst natürlich auch getan habe. Bewusst habe ich mich jedoch auch hier wieder einmal für das Quadrat entschieden, konventionelle 3:2 Aufnahmen vermitteln manchmal bei Landschaften, die keine weitere "Abwechslung" bieten, eine leicht breiige, langweilige Breite. 4 : 3 oder besonders 1 : 1 fördern oft die Konzentration auf das Eigentliche - andere mögen das gerne anders sehen.. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.