Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Mehr geht immer" ist das Motto der Rabenkrähen. ;-)
Sie versuchen sogar (durch Fallenlassen aus großer Höhe) Haselnüsse zu knacken...
Aber die Erdnüsse sind da schon wesentlich "schnabelgerechter"
Das habe ich mir auch gedacht beim Schreiben, aber irgendwie sieht der Brocken doch ziemlich klein aus auf dem Foto. Aber stimmt, im Verhältnis zur Erdnuss täuscht das sicherlich.
Das habe ich mir auch gedacht beim Schreiben, aber irgendwie sieht der Brocken doch ziemlich klein aus auf dem Foto. Aber stimmt, im Verhältnis zur Erdnuss täuscht das sicherlich.
Nein, würde auch nicht für das Jahresthema (Monat Februar) passen, da Herbert`s Vorgabe (Die Monatszahl soll in Ziffern im Bild erscheinen - arabisch oder römisch ist egal.) hier nicht erreicht wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.