... gefräßig
Da kann man sehr viel hineininterpretieren (um so besser ;) ) - z.B. ein Auge im Sand oder auch Walters Idee👍

Habe mich sehr über eure vielfältigen feinen Formulierungen und eure rätselnde Bildbetrachtung gefreut, zeigen sie doch, dass auch beim Fotografieren nicht immer das Spektakulär-Sensationelle das Non-Plus-Ultra sein muss.

Ich beuge mich 1m über den ziemlich winzigen Stein auf einem x-beliebigen Sandstrand.
Und wenn der Sand trocknet, kommen sie wieder zum Vorschein, weil der Wind die trockenen Sandkörner davonträgt, während der Sand unter dem Stein länger feucht bleibt und dadurch noch zusammengehalten wird. Deshalb liegen die kleinen Steine dann oftmals sogar auf Sockeln aus Sand. (Gilt u.a. auch für Muschelschalen.) ;)

LG Greta

...... Deshalb liegen die kleinen Steine dann oftmals sogar auf Sockeln aus Sand.
Ich habe so viel durch meine NA(h)T(o)UR - Aufnahmen über die entdeckten Motive und das 'Warum so und nicht anders?' gelernt, dass ich einen kleinen praktischen Naturführer zusammenschreiben könnte 😊. Schön, dass du offensichtlich die Winzigkeiten in der Natur ebenso wahrnimmst und schätzt.

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
886
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)