Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beuge mich 1m über den ziemlich winzigen Stein auf einem x-beliebigen Sandstrand. Mit solchen unspektakulären, für mich aber spannenden Entdeckungen (Rinde, Steine, Sand etc.) habe ich vor mehr als 13 Jahren mein digitales Knipsen angefangen
Ich beuge mich 1m über den ziemlich winzigen Stein auf einem x-beliebigen Sandstrand. Mit solchen unbedeutenden Entdeckungen (Rinde, Steine, Sand etc.) habe ich vor mehr als 13 Jahren mein digitales Knipsen angefangen.
Habe mich sehr über eure vielfältigen feinen Formulierungen und eure rätselnde Bildbetrachtung gefreut, zeigen sie doch, dass auch beim Fotografieren nicht immer das Spektakulär-Sensationelle das Non-Plus-Ultra sein muss.
Und wenn der Sand trocknet, kommen sie wieder zum Vorschein, weil der Wind die trockenen Sandkörner davonträgt, während der Sand unter dem Stein länger feucht bleibt und dadurch noch zusammengehalten wird. Deshalb liegen die kleinen Steine dann oftmals sogar auf Sockeln aus Sand. (Gilt u.a. auch für Muschelschalen.)
Ich habe so viel durch meine NA(h)T(o)UR - Aufnahmen über die entdeckten Motive und das 'Warum so und nicht anders?' gelernt, dass ich einen kleinen praktischen Naturführer zusammenschreiben könnte . Schön, dass du offensichtlich die Winzigkeiten in der Natur ebenso wahrnimmst und schätzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.