Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön! ...hier stört auch kein "Lichtsaum"
Oben könnte es für mich ruhig noch etwas mehr Raum haben...der Raum unten sollte dann ggf. daran angepasst werden.
Die Bearbeitung finde ich einfach klasse. Sie fällt sofort ins Auge und gibt der Aufnahme eine interessante Note. Allerdings finde ich den Schnitt auch nicht optimal, aber du hast sicher noch andere Aufnahmen gemacht und kannst sie genauso bearbeiten.....
VG
Brita
Die Bearbeitung finde ich einfach klasse. Sie fällt sofort ins Auge und gibt der Aufnahme eine interessante Note. Allerdings finde ich den Schnitt auch nicht optimal, aber du hast sicher noch andere Aufnahmen gemacht und kannst sie genauso bearbeiten.....
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.