GabyD 22 Februar 2023 WolfgangF schrieb: Wie kommst Du denn zu dieser Perspektive Zum Vergrößern anklicken.... ist schon länger her - aber ich war relativ weit weg u. habe es zufällig gesehen (220 mm)
WolfgangF schrieb: Wie kommst Du denn zu dieser Perspektive Zum Vergrößern anklicken.... ist schon länger her - aber ich war relativ weit weg u. habe es zufällig gesehen (220 mm)
WolfgangF 22 Februar 2023 GabyD schrieb: ist schon länger her - aber ich war relativ weit weg u. habe es zufällig gesehen (220 mm) Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
GabyD schrieb: ist schon länger her - aber ich war relativ weit weg u. habe es zufällig gesehen (220 mm) Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
GabyD 23 Februar 2023 Buni schrieb: Sehr schöne Aufnahme! Wahrscheinlich musstest Du aber etwas zerren, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Fast gar nicht... Durch die Entfernung und mit Tele war da nicht viel zu machen. Es ist ein leichter Beschnitt.
Buni schrieb: Sehr schöne Aufnahme! Wahrscheinlich musstest Du aber etwas zerren, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Fast gar nicht... Durch die Entfernung und mit Tele war da nicht viel zu machen. Es ist ein leichter Beschnitt.
GabyD 23 Februar 2023 Digimaus schrieb: Klasse....Du hast sie von einem Kreuzfahrtschiff aufgenommen, oder?!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein...ich war zu Fuß unterwegs.
Digimaus schrieb: Klasse....Du hast sie von einem Kreuzfahrtschiff aufgenommen, oder?!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein...ich war zu Fuß unterwegs.