Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schneebedeckter Gipfel ragt aus den Wolken, bestimmt so kalt wie im Eisfach meines Kühlschranks.
Wahrscheinlich Südhalbkugel, um diese Uhrzeit ist es im Januar in den Alpen bereits dunkel.
Ich stehe auf dem fahrenden Schiff und knipse schnell noch, kurz bevor es auch auf Deck neblig wird und die Lichter ausgehen Karl Heinz hat geografisch recht und dort sind es -4 Stunden zu unserer Zeit, also 2.50PM. Ein namenloser Berg im Insel- und Passagengewirr der antarktischen Halbinsel.
Schneebedeckter Gipfel ragt aus den Wolken, bestimmt so kalt wie im Eisfach meines Kühlschranks.
Wahrscheinlich Südhalbkugel, um diese Uhrzeit ist es im Januar in den Alpen bereits dunkel.
Danke euch, dass ihr in Worten und Likes diesen flüchtigen Moment gewürdigt habt. Für mich sind diese 'gerade-noch-erwischt'- Aufnahmen immer eine besondere Freude. 'Zur richtigen Zeit zufällig noch am richtigen Ort' passt hier hervorragend. 30 Sekunden später war die Sicht gleich Null.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.