Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurz bevor auf der Zeil das Gebäude wegsaniert wurde, konnte ich die phänomenale Deckenkonstruktion festhalten.
Die Perspektive war eine Herausforderung.
Die Decke mit Beleuchtung war nur für wenige Minuten vor der Vorstellung zu sehen. Zum Glück gibt es die beste Kamera (das ist die, die man dabei hat).
Die Decke mit Beleuchtung war nur für wenige Minuten vor der Vorstellung zu sehen. Zum Glück gibt es die beste Kamera (das ist die, die man dabei hat).
Wahrscheinlich war ich da mit den Häppchen beschäftigt. In der Astor Lounge gab es ja zum Film auch etwas zu essen und zu trinken. Eigentlich schade, dass sie das Gebäude abgerissen haben.
Wenn ich diese Decke mit ihrer eindrucksvollen Beleuchtung sehe, finde ich es sehr schade, dass so ein Gebäude wegsaniert wird. Gut dass du das nochmal eingefangen hast.
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.