Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt es (nicht nur) für Fotografen viel spanende Architektur in der Ecke. Und die lädt wie bei dir auch schon mal zu spannenden und kreativen Bearbeitungen ein.
Zwei Dinge fallen mir aber auf. Ich finde es nicht optimal wie die Laterne in den Reader's Digest Schriftzug schneidet und dass das Geno-Haus das Z-Up ganz knapp berührt. Es ist jetzt vom Schreibtisch aus leicht zu sagen, dass ein Meter weiter rechts oder links vielleicht schöner gewesen wäre. Aber ob das wirklich funktioniert hätte weiß ich natürlich nicht.
Die Bearbeitung passt in ihrer Härte gut zu der stark konturierten Architektur und der Farbreduzierung. Auch die Autos fügen sich gut ein.
Eine Kleinigkeit würde vielleicht den Eindruck noch verbessern:
Links wäre ein Schnitt innerhalb der dunklen Balkone günstig, dann würde es eine klare Begrenzung geben und auch das angeschnittene Auto verschwinden. Es wäre dann links ein geschlossener Abschluss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.