Carnevale di Venezia
Tenno

Carnevale di Venezia

Der "leise" Karneval. Schwierig ist, die tollen Motive so zu fotografieren, dass sie "alleingestellt" sind. Entweder man findet eine ruhige Ecke oder schneidet einen engen Ausschnitt. Manchmal positionieren sich die Maskierten auch so, dass keine Besucher/Fotografen ins Bild springen können :-)
Es sind tatsächlich schneiderhandwerklich betrachtet bewundernswerte Kunstwerke, ein Kulturgut besonderer Art. Der Begriff Karneval in Venedig ist dann auch nur sehr bedingt auf den hiesigen Fasching anwendbar :) Trotzdem 'Helau' für dein Wochenende, Tenno 🤡

Klasse. Ich stelle mir das Tragen der Masken allerdings auch nicht ganz einfach vor.

Dann hast Du das hier ja gut erwischt. Wer sich mit so viel Detailliebe kostümiert, möchte doch eigentlich fotografiert werden! (sollte man meinen)

(y) Da hattest Du ja großes Glück, sie so gut festhalten zu können!

Diese Maskierung mitsamt der dazugehörigen Aufmachung stelle ich mir allerdings auch als extrem unbequem vor! - Abgesehen davon, dass sie mir äußerst unheimlich ist und ich mich in der Nähe der Maskenträger sehr unwohl fühlen würde...

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
706
Anzahl Kommentare
13
Bewertung