Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön der noch beblätterte Warmton-Baum im Sonnenlicht. Gut entdeckt und Hochformat passt prima. Probier mal, ob der unten querliegende Stamm, nur der Stamm - der Unruhe wegen - vielleicht weggenommen werden kann
Schön der noch beblätterte Warmton-Baum im Sonnenlicht. Gut entdeckt und Hochformat passt prima. Probier mal, ob der unten querliegende Stamm, nur der Stamm - der Unruhe wegen - vielleicht weggenommen werden kann
Schneiden geht immer
Den Baum quer bitte welchen
Es ist halt eben Unterholz im Wald
Mich würde die "Ruhe" eher als nicht förderlich wirken
Aber schon klar , was Ihr meint
Der Schnee und die Bodenlinie gehören Für mich einfach dazu
Und Unterholz ist nun mal Bestandteil eines Waldes
Lasst es mich so formulieren
Ich hab das so gewollt
Schneiden geht immer
Den Baum quer bitte welchen
Es ist halt eben Unterholz im Wald
Ich hab das so gewollt
Es geht nur um den querliegenden Ast, dessen runde Zweige sollten erhalten bleiben und der Schnee als derzeitiger Jahreszeitenhinweis bliebe erhalten, aber sonst s. Wolfgang 'Alles ist gut ... ' Ich glaube, der Zusatz 'FÜR MICH', dem ich mich anfangs verweigerte, sollte bei gutgemeinten Bildoptimierungsvorschlägen NIE fehlen, dann unterblieben generell vielleicht andere (unqualifizierte) Kommentare. Den Ansichtenaustausch mit dir schätze ich.
Es geht nur um den querliegenden Ast, dessen runde Zweige sollten erhalten bleiben und der Schnee als derzeitiger Jahreszeitenhinweis bliebe erhalten, aber sonst s. Wolfgang 'Alles ist gut ... ' Ich glaube, der Zusatz 'FÜR MICH', dem ich mich anfangs verweigerte, sollte bei gutgemeinten Bildoptimierungsvorschlägen NIE fehlen, dann unterblieben generell vielleicht andere (unqualifizierte) Kommentare. Den Ansichtenaustausch mit dir schätze ich.
Ich hab das so gewollt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.