Märchenwald
fotos57th

Märchenwald

ein kleiner Lichtblick
Schön der noch beblätterte Warmton-Baum im Sonnenlicht. Gut entdeckt und Hochformat passt prima. Probier mal, ob der unten querliegende Stamm, nur der Stamm - der Unruhe wegen - vielleicht weggenommen werden kann 🤷‍♀️

Sehr gutes Licht und im Foto sind (fast) alle Jahreszeiten drin (Winterschnee, Herbstblätter und warmes Frühlingslicht)🙂 (y)

Schön der noch beblätterte Warmton-Baum im Sonnenlicht. Gut entdeckt und Hochformat passt prima. Probier mal, ob der unten querliegende Stamm, nur der Stamm - der Unruhe wegen - vielleicht weggenommen werden kann 🤷‍♀️
Das Licht ist wirklich sehr schön. (y)
Unten könnte man schneiden (oder aufräumen) damit es ruhiger wird.
Schneiden geht immer
Den Baum quer ❓ bitte welchen
Es ist halt eben Unterholz im Wald

Mich würde die "Ruhe" eher als nicht förderlich wirken
Aber schon klar , was Ihr meint
Der Schnee und die Bodenlinie gehören Für mich einfach dazu
Und Unterholz ist nun mal Bestandteil eines Waldes
Lasst es mich so formulieren
Ich hab das so gewollt 😉

Schneiden geht immer
Den Baum quer ❓ bitte welchen
Es ist halt eben Unterholz im Wald

Ich hab das so gewollt 😉
Es wäre auch ziemlich viel zum Wegräumen, da brauchte es schon ein Fahrzeug um das abzutransportieren 😉.

Es geht nur um den querliegenden Ast, dessen runde Zweige sollten erhalten bleiben und der Schnee als derzeitiger Jahreszeitenhinweis bliebe erhalten, aber sonst s. Wolfgang 'Alles ist gut ... ';) Ich glaube, der Zusatz 'FÜR MICH', dem ich mich anfangs verweigerte, sollte bei gutgemeinten Bildoptimierungsvorschlägen NIE fehlen, dann unterblieben generell vielleicht andere (unqualifizierte) Kommentare. Den Ansichtenaustausch mit dir schätze ich.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur um den querliegenden Ast, dessen runde Zweige sollten erhalten bleiben und der Schnee als derzeitiger Jahreszeitenhinweis bliebe erhalten, aber sonst s. Wolfgang 'Alles ist gut ... ';) Ich glaube, der Zusatz 'FÜR MICH', dem ich mich anfangs verweigerte, sollte bei gutgemeinten Bildoptimierungsvorschlägen NIE fehlen, dann unterblieben generell vielleicht andere (unqualifizierte) Kommentare. Den Ansichtenaustausch mit dir schätze ich.
Ein Austausch ist immer gut Tini 😉
Na ich schau mir das nochmal im Original an ..... das schadet ja nun wirklich nicht 😉

(y) Schöne Vielfalt in wunderbarem Licht!

Ich hab das so gewollt 😉
Genau so empfinde ich es auch. :)

LG Greta

Die Blätter der kleinen Buche in so schönem Licht peppen den Fichtenwald ganz toll auf! (y)
Bei uns sieht es auf dem Waldboden auch so aus!

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)