Auf der Lauer
naturfan123

Auf der Lauer

ready ....mal sehen, was vorbei kommt
Gut getroffen👍
Den Beschnitt würde ich noch optimieren. Die helle unscharfe Reflexion im Vordergrund würde ich wegschneiden, z.B. Format 16:9.
 
Gut getroffen👍
Den Beschnitt würde ich noch optimieren. Die helle unscharfe Reflexion im Vordergrund würde ich wegschneiden, z.B. Format 16:9.
Gute Idee und damit würde auch das wunderschöne in bester Schärfe abgelichtete Teil in den Goldenen Schnitt rutschen. Richtig gut vor dem schwarzen Hintergrund, der die Fast - 'Transparenz' der Spinne wirkungsvoll hervorhebt.
 
Gute Idee und damit würde auch das wunderschöne in bester Schärfe abgelichtete Teil in den Goldenen Schnitt rutschen. Richtig gut vor dem schwarzen Hintergrund, der die Fast - 'Transparenz' der Spinne wirkungsvoll hervorhebt.
Die Transparenz ist mir auch gleich aufgefallen. Ein tolles Makro, das nach dem Beschnitt sicher noch besser wird!
VG
Brita
 
Den Beschnitt würde ich noch optimieren.
Danke für die Resonanz und diesen mehrfach geteilten Hinweis. Werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren oder vielleicht sogar eins der anderen Fotos der Spinne hierfür nehmen. Mal sehen, was die Fotos so hergeben, denn die BQ will ich nicht verlieren, da es soundso schon ein Ausschnitt ist.
 
Klasse!(y)
...und für meinen Geschmack fast noch etwas besser als die zweite Version...:unsure:
Hier gibt es mehr Netz, mehr Tiefe und sooo schöne, diagonale Spinnfäden.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
294
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/5
Brennweite
146,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1040324 neu2 s102 dunst.jpg
Dateigröße
740 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 August 2021 1:45 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben