GabyD 16 Februar 2023 Johnny van Reine schrieb: Schön und schön hell Zum Vergrößern anklicken.... Und feines Blau in den Fenstern...
Johnny van Reine schrieb: Schön und schön hell Zum Vergrößern anklicken.... Und feines Blau in den Fenstern...
Brita Leiser 16 Februar 2023 Gefällt mir gut mit den Linien, Diagonalen und dem vielen Weiß. Die Spiegelungen des blauen Himmels in den Fenstern sind einfach klasse. VG Brita
Gefällt mir gut mit den Linien, Diagonalen und dem vielen Weiß. Die Spiegelungen des blauen Himmels in den Fenstern sind einfach klasse. VG Brita
naturfan123 16 Februar 2023 Digimaus schrieb: Super ausgerichtet....klasse!! Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Anne zu. Klasse gemacht, Kiri
Digimaus schrieb: Super ausgerichtet....klasse!! Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Anne zu. Klasse gemacht, Kiri
Robert 17 Februar 2023 Ich sollte dich mal mit meiner Frau losschicken, die hat das gleiche "problem" mit dem geradehalten der Kamera
Ich sollte dich mal mit meiner Frau losschicken, die hat das gleiche "problem" mit dem geradehalten der Kamera
kiri999 17 Februar 2023 Robert schrieb: Ich sollte dich mal mit meiner Frau losschicken, die hat das gleiche "problem" mit dem geradehalten der Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Wir würden uns bestimmt gut verstehen .
Robert schrieb: Ich sollte dich mal mit meiner Frau losschicken, die hat das gleiche "problem" mit dem geradehalten der Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Wir würden uns bestimmt gut verstehen .