Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern meine Tochter zum Bahnhof gebracht. Stimmt, sie steigt vor Bielefeld aus. Zufällig die Kamera dabei gehabt und ohne Stativ frei Hand. Vielleicht sollte ich noch Mal mit Stativ hin und ein Bewegtbild machen.
Der Bahnsteig ist sehr schön! Sieht aber jetzt aus, als wäre da der Hund begraben. Gut, dass wir 2009 Detmold nicht mit dem Zug angefahren haben und uns auf Kalkriese, Münster und Paderborn beschränkt haben.
Der Bahnsteig ist sehr schön! Sieht aber jetzt aus, als wäre da der Hund begraben. Gut, dass wir 2009 Detmold nicht mit dem Zug angefahren haben und uns auf Kalkriese, Münster und Paderborn beschränkt haben.
Nein, der Hund ist auf Kalkriese, Paderborn und Münster begraben. Komm Mal nach Detmold und ich zeige Dir, was es hier gibt. Allein die Altstadt und Neustadt ist schon eine Reise wert. Ganz zu schweigen von den anderen Sehenswürdigkeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.