Whalewatching
GAWU

Whalewatching

• GAWU
... wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter in der Bucht von Eyjafjordur. Teilweise waren mehr als 10 Wale in unmittelbarer Nähe unseres Bootes und das vor einer traumhaften Kulisse.
G
Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein! Klasse Foto, auch wenn nur das "Ende" eines Wahls ist,... auch das muss man erst einmal erwischen! ;) Dabei zu sein, muss schon ein klasse Gefühl sein! :)(y)

Sicherlich ein unvergessliches Erlebnis! Und die schöne Walflosse mit ihrem eleganten Schwung hast du bestens eingefangen. Und die Wellen mit ihren Spiegelungen wirken fast schon plastisch. Gut gemacht!
VG
Brita

Die Fluke noch in schönem Licht erwischt, bevor sie abtaucht. Bekanntlich werden Wale daran identifiziert und sind so individuell wie beim Menschen der Fingerabdruck. Wunderbar!

Gut getroffen. Die sind halt schneller getaucht als man abdrückt und dann weiß man nicht, wo sie wieder auftauchen.

Die Fluke noch in schönem Licht erwischt, bevor sie abtaucht. Bekanntlich werden Wale daran identifiziert und sind so individuell wie beim Menschen der Fingerabdruck. Wunderbar!
Genau. Auf den Azoren waren die Walbeobachter dankbar wenn sie die guten Flossenbilder von den Touristen bekommen haben.

Das stelle ich mir seeehr emotional vor...:love:
(ich bekomme ja schon bei der Vorstellung und dem Bild feuchte Augen!)

Das stelle ich mir seeehr emotional vor...:love:
(ich bekomme ja schon bei der Vorstellung und dem Bild feuchte Augen!)
Ja, das ist es auch - und es war ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten sehr großes Glück, sogar unsere Skipper, die das eigentlich täglich machen waren teilweise sprachlos.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
625
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)