Aufgereiht.
Das ist mal eine Konstellation. Da kommt die FZ1000 an ihre Grenzen!!
Im erweiterten Telebereich ist die Schärfe wie Robert schön sagt eher mau. Aber das war auch eine Einhand-Aufnahme. Das ist dann noch schwieriger hinzubekommen. Mit der anderen Hand hielt ich Mikes Leine, damit er die Rehe nicht "besuchen" rennt.
Liebe Grüße, Winfried
 
Klasse gesehen! (y)

Im erweiterten Telebereich ist die Schärfe wie Robert schön sagt eher mau. Aber das war auch eine Einhand-Aufnahme. Das ist dann noch schwieriger hinzubekommen. Mit der anderen Hand hielt ich Mikes Leine, damit er die Rehe nicht "besuchen" rennt.
Liebe Grüße, Winfried
... womit Du hinreichend entschuldigt bist. :)

Aber völlig unentschuldbar wäre es gewesen, wenn Du diese Konstellation nicht fotografiert hättest! :D

LG Greta
 
Klasse gesehen! (y)


... womit Du hinreichend entschuldigt bist. :)

Aber völlig unentschuldbar wäre es gewesen, wenn Du diese Konstellation nicht fotografiert hättest! :D

LG Greta
Heute waren es dann 15 auf einen Streich. Die BQ ist ok, aber verbesserungswürdig.
Ich werde die nächsten Tage mal die G9 mit dem 100-400er mitnehmen, auch wenn mir die Kombi blaue Flecken am Rücken verursacht, wenn Mike Gas gibt.
Liebe Grüße, Winfried
 
Heute waren es dann 15 auf einen Streich. Die BQ ist ok, aber verbesserungswürdig.
Ich werde die nächsten Tage mal die G9 mit dem 100-400er mitnehmen, auch wenn mir die Kombi blaue Flecken am Rücken verursacht, wenn Mike Gas gibt.
Liebe Grüße, Winfried
Für ein gutes Foto muß man Schmerzen ignorieren, oder sich ne Canon zulegen :ROFLMAO:
 
Canon wäre für mich sehr ok. Habe analog mit der Eos 600 und Eos 30 fotografiert.
Aber erstmal bleibe ich bei Panasonic.
Die Schmerzen im Rücken habe ich glücklicherweise im Griff.
Liebe Grüße, Winfried
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
254
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4
Brennweite
122,4 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20230210_204931.jpg
Dateigröße
248,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 Februar 2023 5:07 PM
Abmessungen
1016px x 758px

Teilen

Oben