Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon ein tolles Gebäude, ich mag es.
Hatte Dir gestern das Bild von dem Gebäude eingestellt, mit dem Vermerk es abends wieder zu löschen. Ich weiß nicht on Du es gesehen hast, hab es aber heute Morgen gelöscht. Bei Max. 7 Bilder in der Woche hat man nicht so viel Spielraum.
Ist schon ein tolles Gebäude, ich mag es.
Hatte Dir gestern das Bild von dem Gebäude eingestellt, mit dem Vermerk es abends wieder zu löschen. Ich weiß nicht on Du es gesehen hast, hab es aber heute Morgen gelöscht. Bei Max. 7 Bilder in der Woche hat man nicht so viel Spielraum.
Sieht aus, als würde dieses Gebäude alleine auf einer Ebene stehen. Dadurch wirkt es fast schon wie aus einem futuristischen Film, was wohl auch die Umwandlung in S/W bewirkt. Auf jeden Fall ein fotogenes Gebäude!
VG
Brita
Tan Ja, ich kann nicht erklären, warum ich so empfinde, aber das Gebäude wirkt wie ins Bild 'hineinmontiert'. Vielleicht sind es die teils etwas unscharfen Kanten.
Als Motiv jedoch ist es schon sensationell!
Tan Ja, ich kann nicht erklären, warum ich so empfinde, aber das Gebäude wirkt wie ins Bild 'hineinmontiert'. Vielleicht sind es die teils etwas unscharfen Kanten.
Als Motiv jedoch ist es schon sensationell!
Das kann ich nachvollziehen mit der Perspektive, mich aber wiederum gefreut hat, weil es dadurch von alleine so freigestellt ist.
Die "unscharfen" Kanten wirken so, weil das Gebäude mit vielen kleine Mosaiksteinchen versehen wurde, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, dass diese nicht scharf sind.
Das kann ich nachvollziehen mit der Perspektive, mich aber wiederum gefreut hat, weil es dadurch von alleine so freigestellt ist.
Die "unscharfen" Kanten wirken so, weil das Gebäude mit vielen kleine Mosaiksteinchen versehen wurde, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, dass diese nicht scharf sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.