da unten...
fotos57th

da unten...

Ein schönes Vogelportrait mit dieser besonderen Pose. Die Farben zeigen, wie gut die Meise an ihre Umgebung angepasst ist. Gut eingefangen!
VG
Brita
 
Sehr schön!(y)
Licht und Farben sind der Hammer!
Haubenmeisen (ist keine Haubenlerche!) sind bei uns hier mehr als selten!:rolleyes:
Ich hätte sie lieber ein wenig höher im Bild gehabt...sie schaut ja hinunter...:unsure:
 
Sehr schön!(y)
Licht und Farben sind der Hammer!
Haubenmeisen (ist keine Haubenlerche!) sind bei uns hier mehr als selten!:rolleyes:
Ich hätte sie lieber ein wenig höher im Bild gehabt...sie schaut ja hinunter...:unsure:
Ich denke da ist noch ein wenig Luft im Original ..... ich schau mal
Danke 👍
 
Sehr schön!(y)
Licht und Farben sind der Hammer!
Haubenmeisen (ist keine Haubenlerche!) sind bei uns hier mehr als selten!:rolleyes:
Ich hätte sie lieber ein wenig höher im Bild gehabt...sie schaut ja hinunter...:unsure:
Leider das einzige Bild .... war wohl schon auf dem Weg nach unten .... von den anderen Positionen gibt´s mehr.
Nun ja - nächste Mal
Danke für den Hinweis (y)
 
Sorry...ich bin da halt vielleicht etwas zu pingelig - ich schaff das ja auch nicht immer, aber ich gebe gerne mal den Hinweis...;)
Nönönö das passt schon ..... hast ja recht gehabt👍
Aber das war wirklich nur 1 Bild einfach Kamera hoch und los .... da war er gleich auf dem nächsten Ast ..... ist aber auch ein flottes Kerlchen
Ich bin froh den überhaupt gesehen zu haben .... so selten sie auch sind😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
411
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
erwischt-1.jpg
Dateigröße
542,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 Februar 2023 2:05 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben