Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmmmh? Offensichtlich haben die anderen schon erkannt, was deine Herausforderung darstellt. Bin ein mäßiger Umdieeckedenker, habe mit Flaggenkreuzen angefangen . Die sind aber schnell hintenrunter gefallen. Lass mich nicht dumm sterben
Hmmmmh? Offensichtlich haben die anderen schon erkannt, was deine Herausforderung darstellt. Bin ein mäßiger Umdieeckedenker, habe mit Flaggenkreuzen angefangen . Die sind aber schnell hintenrunter gefallen. Lass mich nicht dumm sterben
Ich war ehrlich gesagt selbst überrascht, als ich das Foto selbst zum ersten Mal auf dem Display sah. Das waren Lichtstreifen auf einem Boden, dessen Beschaffenheit ich nicht wirklich beschreiben kann. Durch meine Bearbeitung (insbesondere Aufhellen der Lichtstreifen und weniger Wärme) wirkt das ganze noch abstrakter.
Danke Dir für Dein Miträtseln
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.