Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist das gleiche Gebäude, was ich am Donnerstag, 26.1., eingestellt habe. Nur das dieses Foto in Nik Collektion bearbeitet/verfremdet habe. Einfach s/w war mir zu langweilig. Das ganze Gebäude besteht aus schwarzem Glas.
Es ist das gleiche Gebäude, was ich am Donnerstag, 26.1., eingestellt habe. Nur das dieses Foto in Nik Collektion bearbeitet/verfremdet habe. Einfach s/w war mir zu langweilig. Das ganze Gebäude besteht aus schwarzem Glas.
Hmm, erst einmal interessant, von daher von mir sofort ( bei den meisten Fotos blättere ich mit Ruhe, sofern ich Zeit habe.. ) näher betrachtet. Dann aber auch gleich als sehr störend empfunden das Uneinheitliche und Kleinflächige. Das Bild wirkt auf mich, ganz besonders gilt dies für den unteren Bereich, unruhig und visuell "unaufgeräumt". Tja, "nik" Filterung ist seeehr Geschmackssache, verschlechtert zumindest schon einmal grundsätzlich die BQ. Und ob diese Kontrastauslegung nun ideal ist, bezweifele ich ebenso wie Robert - Geschmackssache halt in diesem speziellen Punkt.- Gruß Heiko, der mit dem schlechten Geschmack
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.