Geschlossen
WolfgangF

Geschlossen

Gelbe Wand Architekturdetail.
Das Blaugrün bildet einen schönen Kontrast zum Knallgelb.
Mit der rechten Mauer bin ich mir noch nicht sicher, ob mehr oder weniger davon gut wäre.
LG Eva
 
Das tut gut bei diesem Grummel-Wetter!
Das Format finde ich genau richtig, besonders gefällt mir der obere und untere Abschluss.
 
Hast Du am Rohschuss noch mehr dran ? (Zumindest ja das, was außerhalb des quadratischen Crops liegt :)
LG, Ralf
 
Hallo Ralf, leider habe ich links und rechts fast nichts mehr, unten schon, weil der Rohschuss ist ein Hochformat mit einem sehr unattraktiven Weg im Vordergrund. Links und Rechts waren auch Elemente die ich nicht im Bild haben wollte. Deshalb das Quadrat - hättest Du lieber ein Breitformat gesehen?
Ich danke Dir für Deine Beschäftigung mit dem Bild. :)

Lieben Gruß Wolfgang
 
Hi Wolfgang,
schade. Nee, nicht unbedingt ein Querformat.
Man hätte dann mal schauen müssen wie (und ob) man anders schneidet.
Liebe Grüße, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
831
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
WF7_7228_geschlossen.jpg
Dateigröße
417 KB
Aufnahmedatum
Do, 21 Februar 2019 3:57 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben