Höhlenkäse
waldkauz

Höhlenkäse

In den Mønsted-Kalkgruben in Jütland / Dänemark lagert Käse zum Reifen. Bei einer konstanten Temperatur von 8°C, einer Luftfeuchtigkeit von nahezu 100% und einer sehr kohlensäurehaltigen Luft erlangt der Höhlenkäse hier sein unnachahmliches Aroma. Die Höhlen können besichtigt werden.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ohne deine Beschreibung hätt eich ein weilchen gebraucht den Käse zu identifizieren:) .Interessante Geschichte drumrum. Bei den Bilder hattest schon bessere ;)
Gruß
Robert
 
Ich bewundere deinen Einsatz für das Bild. Ich hätte einen kilometerweiten Bogen um die Höhle gemacht.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
625
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Höhlenkäse.jpg
Dateigröße
655,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Juni 2010 11:54 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben