Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... im Südosten Islands.
Für mich ist hier interessant, dass trotz des mittigen Horizonts, der eigentlich nach den "Bildregeln" Ruhe audrückt, viel Dynamik im Bild ist - jedenfalls für meinen Geschmack ;-).
Schön in schwarz weiß, die Dynamik kommt für mich ebenfalls rüber. Vielleicht durch die schräg nach rechts unten verlaufenden Wellen im Wasser bedingt?
Schön in schwarz weiß, die Dynamik kommt für mich ebenfalls rüber. Vielleicht durch die schräg nach rechts unten verlaufenden Wellen im Wasser bedingt?
Die Wellen, die die Spiegelung verzerren machen wohl die Dynamik aus, was mir aber gut gefällt. Stark auch das Licht, das die Berge wie ein Lichtkranz umgibt.
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.