Einblick
evalgg

Einblick

Ein paar Blütenblätter sind schon herabgerieselt und geben den Blick ins Innere frei.
Gute Bildidee, bis auf ein wichtiges Detail gute Umsetzung:
Der scharf gestellte Blütenstand sollte nicht teilweise verdeckt sein. Es ist eigentlich eine Kleinigkeit, betrifft hier aber mMn. das wichtigste Bildelement.

Auf jeden Fall war es eine gute Idee, die Schärfe in die Mitte zu setzen.

Das große Blatt vorn dominiert ziemlich stark, ohne es würde das Bild auch gut auskommen.

Gruß Ralf
 
Natur pur. Schönes Bild mit der selektiven Schärfe. Man sollte die Blumen nicht zu früh entsorgen, für gute Fotos taugen sie immer noch.
 
Schärfe schön auf dem Blütenstempel(?) finde ich perfekt. Einzig dieses kleine Teil das unscharf etwas überdekt, könnte weg. Hat aber auch Ralf schon angemerkt.
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
504
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2258-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 14 Januar 2020 3:06 PM
Abmessungen
1273px x 848px

Teilen

Oben