Verbindung
(y)
Ich weiß, ich bin schlimm: La Defense steht in Verlängerung zum Triumphbogen und soll einen mit moderner Form darstellen. In der Gegend ist das Bürozentrum von Paris (gehört bei einer Stadtführung).
 
(y)
Ich weiß, ich bin schlimm: La Defense steht in Verlängerung zum Triumphbogen und soll einen mit moderner Form darstellen. In der Gegend ist das Bürozentrum von Paris (gehört bei einer Stadtführung).
La Défense ist das Büro- und Geschäftsviertel von Paris. Der moderne Triumphbogen heißt Grande Arche und liegt auch in dem Stadtteil La Défense.
Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
 
La Défense ist das Büro- und Geschäftsviertel von Paris. Der moderne Triumphbogen heißt Grande Arche und liegt auch in dem Stadtteil La Défense.
Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
Hallo Kiri,
ist korrekt. Den Grand Arche meine ich. Aber wenn ich es genau ansehe, dann ist das auf deinem Bild etwas zu klein. 😞😥
 
Hallo Kiri,
ist korrekt. Den Grand Arche meine ich. Aber wenn ich es genau ansehe, dann ist das auf deinem Bild etwas zu klein. 😞😥
Ronald, auf meinem Foto ist nicht Grand Arche zu sehen, wie kommst Du darauf? Das habe ich auch nirgends geschrieben.
Das sind zwei Hochhäuser die mit diesem Übergang verbunden sind. Grand Arche sieht vollkommen anders aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
871
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3000001907367
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1028559a.jpg
Dateigröße
503,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juni 2022 1:48 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben