Le Volcan
Ja, er spuckt auch Wolken ;) . Schade, mich hätten die Metadaten interessiert (ob Langzeitbelichtung o.ä.), aber leider nichts da. Aber gut in Szene gesetzt.
 
Ja, er spuckt auch Wolken ;) . Schade, mich hätten die Metadaten interessiert (ob Langzeitbelichtung o.ä.), aber leider nichts da. Aber gut in Szene gesetzt.
Ja, das war auch mein Gedanke. Es ist wohl keine Langzeitbelichtung, denn sonst wäre der Passant in der linken Ecke nicht so zu erkennen.
Wenn die Software die Exifs zerschießt, sollten mal die Programmeinstellungen geprüft werden, ob das nicht abzustellen ist.
 
Ja, das war auch mein Gedanke. Es ist wohl keine Langzeitbelichtung, denn sonst wäre der Passant in der linken Ecke nicht so zu erkennen.
Wenn die Software die Exifs zerschießt, sollten mal die Programmeinstellungen geprüft werden, ob das nicht abzustellen ist.
Danke Josef, wo ich schon überall gesucht habe um das abzustellen. Ich denke es liegt an den Plugins die ich bei meinen Programmen nutze. Nein, es ist keine LZB.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Schönes Motiv...aber echt schwierig !
Du hast es schon gut in Szene setzen können...eine LZB würde sicher noch besser (ruhiger) daherkommen.
Unten ist es zudem etwas unruhig durch die dunklen Bereiche...naja und die Häuser links dürften auch weg.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
418
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P10304672.jpg
Dateigröße
393,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 Januar 2023 3:59 PM
Abmessungen
1200px x 665px

Teilen

Oben