Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Lösung, kenne ich leider nicht. Ein paar mehr Scheinchen wären aber angebracht. Ich glaube ein Puppensammler würde sich über diese freuen.
Klasse Aufnahme.- Auf den Filmtitel wäre ich nun nicht gekommen - meine abwegigen Gedanken "So jung und schon käuflich". Na ja, neige dazu, die Welt negativ zu sehen, Tschuldigung.. .- Gruß Heiko
Habe selbst ICH spontan nach Fertigstellung meines eigenen Fotos gedacht , Heiko. Im Neudeutschen werden doch solche Mehrfach-Deut-Wahlmöglichkeiten auch gerne als 'Distractor' vom Eigentlichen/Tatsächlichen bezeichnet .
Das Million Dollar Baby sagt 'Danke' für eure überaus zahlreichen Komplimente aus nah (Forum) und fern (Gäste). Die Puppe ist ein Flohmarktsfund, habe keine Ahnung, was sie wert sein könnte. Für den Verkäufer war sie offenbar wertlos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.