Geknickt
kiri999

Geknickt

kING Kultur- und Kongresshalle in Ingelheim
Ein beeindruckendes Gebäude zum Fotografieren. Allerdings sehr schwierig irgendwie den richtigen Schnitt zu finden, da ist nichts gerade.
Da gibt es sicher viele Ausschnitt-/und Schneidemöglichkeiten. Wie gewohnt zeigst du eine(n) sehr, sehr gute(n). (y)
 
Da gibt es sicher viele Ausschnitt-/und Schneidemöglichkeiten. Wie gewohnt zeigst du eine(n) sehr, sehr gute(n). (y)
Konntest Du Dich jetzt nicht zwischen Daumen hoch und Daumen runter entscheiden 🤣.
Ist schon eine Herausforderung das Gebäude. Muss ja auch nicht immer einfach sein.
Euch noch einen schönen Urlaub.
 
Ich finde es auch gelungen (y) Wenn?s gar zu sehr stört, könnte man ja das angeschnittene Fenster zuspachteln:unsure:
 
Hast Du schon mal versucht die zentrale Position genau in der Verlängerung der architektonischen Mittelachse einzunehmen. Dann könnte es ein symmetrisches „V“ werden und wenn dann noch das Licht passt …👍👍👍
 
Hast Du schon mal versucht die zentrale Position genau in der Verlängerung der architektonischen Mittelachse einzunehmen. Dann könnte es ein symmetrisches „V“ werden und wenn dann noch das Licht passt …👍👍👍
Da müsste ich mal schauen, ob ich es so aufgenommen habe. Das ist schon etwas länger her.
Ich sehe gerade, dass hier wieder die Metadaten fehlen 🙄.
Die Idee ist auf alle Fälle gut. Vielleicht bin ich ja auch wieder mal dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn man Baupläne wieder aus dem Papierkorb fischt und die Knicke mit umsetzt... 😁

(y) Mir gefällt der Ausschnitt sehr gut.

LG Greta
 
Sieht interessant aus.

Habe gerade mal mit Snipping Tool das Foto so geschnitten, dass die Diagonale von unten nach rechts oben die Diagonale vom Eck links unten nach Eck rechts oben des neuen Bildes ist. Sieht auch interessant aus.
 
Sieht interessant aus.

Habe gerade mal mit Snipping Tool das Foto so geschnitten, dass die Diagonale von unten nach rechts oben die Diagonale vom Eck links unten nach Eck rechts oben des neuen Bildes ist. Sieht auch interessant aus.
Diese Version habe ich auch, gefällt mir auch gut.
 
Ich finde den Ausschnitt klasse. Natürlich ist das ein Objekt, bei dem man vielleicht viele Varianten finden kann....aber wozu, wenn das doch übereinstimmend gut ist;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
1.438
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1180072.jpg
Dateigröße
331,1 KB
Abmessungen
1280px x 1001px

Teilen

Oben