Torrent de Parais
Helmut Hess

Torrent de Parais

Badebucht im Tramuntana Gebirge auf Mallorca
Schöne Bucht, schöne Schiffe, schöne Frau, trotzdem hätte ich mir die Freiheit genommen, ihre Latschen etwas nach links zu stellen, weil ich beim Fotografieren wahrscheinlich glatt darüber gestolpert wäre.
Du nicht, Helmut, ich weiß schon! :cool:
 
G
Hier kann man sicher gut Urlaub machen - wenn man nicht dabei von Dir versenkt wird...:)
 
Wenn du schon acht Schwimmer versenkst, dann käme doch auf das Versetzen der Latschen auch nicht mehr an! Hatte nämlich auch als ersten Gedanken, dass die Latschen weiter nach links gehören.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
791
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5
Brennweite
7,5 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
20130915_8606.jpg
Dateigröße
918,4 KB
Aufnahmedatum
So, 15 September 2013 1:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben