Busstation
MiniOn

Busstation

Zentrale Busstation in Nagold, Nordschwarzwald. Vom Balkon des IBIS Styles Hotel aus.
  • Like
Reaktionen: MaxS und evalgg
Das Vorschaubild ließ mich vermuten, dass ich hier einen Swingingpool sehe. Gut gezeigt, dieses Schutzdach! Vielleicht rechts noch etwas Luft lassen, und das Haus am Rand noh etwas aufrichten (Links ist alles im Lot).
BTW: Oben sieht man die Burg Nagold.
 
Der Balkon am Hotelzimmer war leider sehr schmal. Und da ich die Oly nur mit dem
20mmf1.7 bestückt hatte (Geburtstagsparty!) , habe ich keinen anderen Ausschnitt
hingekriegt. Danke für die Kommentare! VG, Hilmar
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
490
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P1240006.JPG
Dateigröße
504,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Januar 2020 4:37 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben