kiri999 12 Januar 2023 Schön wie sich das Schloß ganz klar im Wasser spiegelt. Hast du das eigentlich gelesen Alfred, dass jeder nicht mehr als 7 Fotos pro Woche hier einstellen soll?
Schön wie sich das Schloß ganz klar im Wasser spiegelt. Hast du das eigentlich gelesen Alfred, dass jeder nicht mehr als 7 Fotos pro Woche hier einstellen soll?
Bratz 12 Januar 2023 Schöne, klare Spiegelung - richtig märchenhaft! Aber auch Spiegelungen darf man ausrichten...
schoka 12 Januar 2023 Bratz schrieb: Schöne, klare Spiegelung - richtig märchenhaft! Aber auch Spiegelungen darf man ausrichten... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Aber ich lass das Original.. Grüße von Alfred
Bratz schrieb: Schöne, klare Spiegelung - richtig märchenhaft! Aber auch Spiegelungen darf man ausrichten... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Aber ich lass das Original.. Grüße von Alfred
Bratz 12 Januar 2023 geralf schrieb: Danke für den Tipp. Aber ich lass das Original.. Grüße von Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Muss man auch nicht immer wieder korrigieren...ich erwähne das auch nur, damit es irgendwann in Fleisch und Blut übergeht.
geralf schrieb: Danke für den Tipp. Aber ich lass das Original.. Grüße von Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Muss man auch nicht immer wieder korrigieren...ich erwähne das auch nur, damit es irgendwann in Fleisch und Blut übergeht.
Johnny van Reine 12 Januar 2023 Ich hätte es auch ein bisken gerade gerückt, aber so gefällt es mir auch gut
Juest.pic 15 Januar 2023 Diese Spiegelung ist so perfekt, daß ich erwogen hätte, das Bild auf den Kopf zu drehen (und dann allerdings auch etwas auszurichten)
Diese Spiegelung ist so perfekt, daß ich erwogen hätte, das Bild auf den Kopf zu drehen (und dann allerdings auch etwas auszurichten)