G Gelöschtes Mitglied 2204 14 Januar 2023 Ein wunderbares Foto! Gefällt mir sehr! Ich hätte eventuell von oben etwas geschnitten,... bis unter den Stein oben-links,...
Ein wunderbares Foto! Gefällt mir sehr! Ich hätte eventuell von oben etwas geschnitten,... bis unter den Stein oben-links,...
L L Läufer 14 Januar 2023 Sieht so schnell nicht aus. Bezüglich schneiden. Format 16:9 würde gut passen (unten auch ein bisschen weg). Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2023
Sieht so schnell nicht aus. Bezüglich schneiden. Format 16:9 würde gut passen (unten auch ein bisschen weg).
waldkauz 16 Januar 2023 fenyoe schrieb: bis unter den Stein oben-links,. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Eva für deine Anmerkung, hatte ich auch erst überlegt, aber dann fehlt mir der Abschluß am oberen Bildrand. Ist halt Geschmackssache.
fenyoe schrieb: bis unter den Stein oben-links,. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Eva für deine Anmerkung, hatte ich auch erst überlegt, aber dann fehlt mir der Abschluß am oberen Bildrand. Ist halt Geschmackssache.
waldkauz 16 Januar 2023 evalgg schrieb: Ist das von der Sonne oder von Bäumen am Rand? Zum Vergrößern anklicken.... Eva, ich denke mal es ist wohl hauptsächlich von den Bäumen.
evalgg schrieb: Ist das von der Sonne oder von Bäumen am Rand? Zum Vergrößern anklicken.... Eva, ich denke mal es ist wohl hauptsächlich von den Bäumen.