Kudamm F-O-L_2019.jpg
Daniel Quade

Kudamm F-O-L_2019.jpg

Die Gedächtniskirche auf dem Kudamm in Berlin. Aufgenommen beim letzten Festival Of Lights im Oktober 2019.
  • Like
Reaktionen: evalgg und ArnoldK
Ohhhhhhhhh...ich war letztes Jahr in Berlin, aber das blieb mir erspart*g . Bin im April wieder 4 Tage dort und hoffe, dass das Festival an einem anderen Termin stattfindet o_O
Gruß
Robert
 
Ich mag das Festival. Ist was für's Auge, zumindest an manchen Gebäuden.
Es findet immer im Oktober statt, also bist Du im April auf der sicheren Seite ...
 
Wenn man nicht genau weiß, wo die Uhr sitzt und sie erst lange suchen muss, ist, die U-Bahn weg...
 
Finde die Gegensätze hier super! Alte Kirche = warm, moderne Architektur = kalt. Da hat sich jemand schon etwas bei der Lichtinstallation gedacht.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
2001: Öffentliche Uhren
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
808
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00048_ausRAW_2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 13 Oktober 2019 10:07 PM
Abmessungen
1254px x 853px

Teilen

Oben